Hallo liebe Freunde,

ich möchte Euch hier meinen kleinen Reiseblog vorstellen. Mein Name ist Martin, 32 und aus Berlin. Ich bin seit über 10 Jahren in diversen Ländern und auf verschiedenen Kontinenten unterwegs gewesen. Ich habe viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln dürfen. Leider ging es nie über die üblichen Urlaubstage hinaus. Entweder nur 2 Wochen oder auch mal einen ganzen Monat. Und das hat mich lange gestört. Also habe ich im Sommer 2016 meinen Job am Flughafen an den Nagel gehangen. Mich von meinem Hab und Gut getrennt. Fast meine komplette Kleidung gespendet und meine Wohnung untervermietet. Meinen Freunden und meiner Familie schwerenherzens auf Wiedersehen gesagt. Um mich voll und ganz meiner Liebe, dem Reisen, zu widmen. Ich habe einige Zeit damit verbracht mir darüber Gedanken zu machen, welche Route wohl am besten und schönsten wäre. Jedoch war mir auch schon unbewusst klar, dass ich keinen konkreten Plan möchte. Also  wurde nur ein OneWay Ticket nach Bangkok gebucht, um mich dahin treiben zu lassen wohin mich der Weg führt........

 

Tipps, Fotos und Infos über Länder sowie Orte werde ich nach und nach ergänzen.

 

                                   Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

 

 

                                                                                                  Hier geht es zur aktuellen Reiseroute